"Sorge dich gut um deinen Körper. 

      Es ist der einzige Ort, den du zum leben hast." 

 

(Jim Rohn)

 

Abnehmen - du willst, du solltest, du müsstest, du kannst!

...und du wirst! 

Dazu ist es wichtig, dein Abnehmziel als das attraktivste und schönste Ziel zu sehen. Der Wunsch, diesen Körper, der dir gegeben ist, auf die bestmögliche Weise zu versorgen, dich um ihn zu kümmern, damit er dich auf seine bestmögliche Weise in deinem Leben unterstützen kann. Dieser eine Körper ist alles, was du hast. Es gibt keinen Ersatz und es ist deine Pflicht, ihn mit dem richtigen "Treibstoff" zu versorgen.

 

Online - praktisch und flexibel von zu Hause aus

Hypnosecoaching online bietet dir nur Vorteile. Keine Anfahrt, keine Parkplatzsuche und auch in der Terminfindung deutlich flexibler. 

Abnehmen - ganz einfach! Eigentlich....

Mit Hypnose und Mentaltraining zu mehr Fitness und Gesundheit

Im "Abnehmcoaching - online" erarbeiten wir individuell dein Ziel und deinen Weg dorthin.  Für den einen funktioniert viel Sport, andere schwören auf Low Carb, Intervalfasten und und und ... Es können für dich viele kleine Schritte oder wenige große Schritte sein, die dich an dein Ziel bringen. Ernährungsberatung und die gemeinsame Entwicklung deines individuellen  ErnährungsplansBlockadenlösung, Techniken aus dem Mentaltraining und Hypnose sind nur einige der eingesetzten "Werkzeuge" damit du es schaffen kannst dauerhaft Gewicht zu reduzieren, deinen Stoffwechsel anzuregen und dich einfach wohl zu fühlen.

 

Der Umfang des Coachings wird individuell auf dich zugeschnitten. Nach dem ersten ausführlichen Gespräch über deine Situation stecken wir dein Ziel und den möglichen Weg dorthin ab.

 

Auch ich habe meine persönliche Abnehmkarriere. Habe viele Methoden ausprobiert. Hypnose und Mentaltraining sowie viele Experimente mit verschiedenen Ernährungsformen haben letztlich zu einer Abnahme von etwa 40 kg geführt, die ich seit fast 15 Jahren auch halte. Hashimoto hat es erschwert, die für mich richtige Ernährung zu finden, doch das Ziel hatte und habe ich immer fest vor Augen. Selbsthypnose und Mentaltraining zum Abnehmen helfen mir auch weiterhin dieses Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.In dieser Zeit der Abnahme habe ich gelernt, dass es nicht die Methode zum Abnehmen gibt, sondern jeder muss individuell seinen Weg finden. Das größte Problem ist für die meisten Menschen, nicht irgendwann gefrustet aufzugeben, sondern dran zu bleiben, solange zu suchen, bis sie ihren Weg gefunden haben und genau hier setzen Hypnose und mentales Training an. damit du auf dem Weg zu deinem Ziel nicht aufgibst.

 

Februar 2024 – Jetzt die guten Vorsätze umsetzen

Dies Materialien sind Teil des Abnehmpakets

Das Januar - Angebot für €299 - verlängert bis Ende Februar

 

Jetzt ist die Zeit, die guten Vorsätze für 2024 umzusetzen. Dieses Abnehmpaket beinhaltet 4 intensive Onlinetermine (keine! Gruppentermine) und ein Nachgespräch. Die Termine beinhalten ganz individuell u.a. Blockadenlösung mit Hypnose,  Motivationshypnose, Ernährung, Zielfokus und das Üben mentaler Techniken. Bei diesem Paket handelt es sich nicht um ein standardisiertes Abnehmprogramm. Jedes Coaching wird individuell für dich angepasst.

Die Termine planen wir mit einem Abstand von 10-14 Tagen. Solltest du im Anschluss den Wunsch nach weiteren Terminen zum Thema Abnehmen haben, berechne ich diese mit 99€ (nur im Zusammenhang mit der vorangegangenen Buchung des Abnhempakets).

 

 

Online-Coaching und "Walk and Talk"

Hypnose und mentales Training in Online-Sitzungen bieten viele Vorteile. Praktisch von zu Hause, keine Anfahrt, keine Parkplatzsuche, entfernungsunabhängig. Wohnst du in der Region Hannover kannst du auch die Möglichkeit des Walk and Talk nutzen. 

 

Kostenloses Info-Gespräch

  • du bist noch unsicher und brauchst mehr Informationen

  • du möchtest mich gern kennenlernen

  • du kannst dir nicht vorstellen, wie dieses Coaching online funktionieren soll

  • wir besprechen deinen Wunsch, deinen möglichen Weg und die voraussichtlichen Kosten

 

Dann nutze das kostenlose Info-Gespräch und melde dich hier direkt an.

Wie kann ich meinen BMI berechnen?

Zu Ihrer Orientierung kannst du hier deinen BMI berechnen. Gerne berate ich dich hierzu.

Powered by YAZIO