Mythos Hypnose - Neuigkeiten aus der Praxis

Hypnosetherapie gewinnt in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung. Das enorme Potenzial der Hypnose als medizinisch einsetzbarer Methode tritt immer deutlicher zu Tage. 

Das Spektrum der Anwendungen reicht dabei von der Gewichtsreduktion über die Behandlung psychosomatischer Erkrankungen bis hin zur Behandlung von Ängsten und Phobien. Doch noch ist Hypnose in weiten Kreisen ein Mythos, der mit vielerlei Vorurteilen und falschen Vorstellungen belegt ist. Ich werde an dieser Stelle über Neuigkeiten zur Hypnose allgemein, aber auch über Interessantes aus der Praxis berichten und Ihnen so einen Einblick in mein Tätigkeitsfeld rund um die Hypnosetherapie als ein sanftes, aber sehr wirksames therapeutisches Verfahren geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0