Etwas Persönliches zur carelife®-Infoveranstaltung ...

Vor einigen Jahren habe ich mit Hilfe der Hypnose über 30 kg abgenommen. Es ging ganz leicht ... Ich hatte mein Ziel fest abgespeichert, stellte die Ernährung um, täglich mehr Bewegung und auch sonst einige Baustellen bearbeitet, wobei mir auch Hypnose sehr geholfen hat.

 

Nach etwas über 30 kg Gewichtsabnahme wollte mein Körper kein weiteres Gewicht hergeben. Da ich aber mein Ziel nie aus den Augen verloren habe, ging ich auf die Suche ... Vor einiger Zeit bin ich auf die carelife®-Kur gestoßen, habe hin und her überlegt, den Gedanken verworfen und wieder aufgegriffen, viel dazu gelesen. Ende 2016 bin ich mit Yvonne Zeitler-Horst in Kontakt gekommen, die mich wirklich ausführlich und mit viel Wissen zur Original carelife®-Kur beraten hat. Ihre Kompetenz hat mich begeistert. Carelife® hat die Kur in dieser Form entwickelt und kann auf einen außerordentlichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Damit die Kur ein wirklicher Erfolg wird und nicht nur eine Diät mit typischem Jojo-Effekt, gilt es vieles zu beachten, und da ist eine kompetente Beratung von Anfang an unerlässlich. Und so bin ich Anfang 2017 in die Kur gestartet. Auch während der Kur war Yvonne immer ansprechbar und jede Frage wurde zeitnah beantwortet. Die letzten 10 kg sind runter, ich fühle mich "sauwohl", auch im 4-wöchigen Frankreichurlaub kein Gramm zugenommen und ich habe nicht einen Tag gehungert. Gefühlt habe ich nie soviel gegessen ... Hinzu kommt, dass meine Gelenkbeschwerden deutlich besser geworden sind, ich besser schlafe und auch der Hashimoto "sich beruhigt hat".

 

Damit auch Sie von meinen Erfahrungen und Yvonnes reichem Wissensschatz profitieren können, gibt es am 4. November 2017 um 14:00 Uhr in Hannover-List eine Informationsveranstaltung rund um das Thema. Yvonne kommt hierfür extra aus dem Saarland angereist und kann sicher alle Ihre Fragen beantworten - zur Kur und was carelife® sonst noch zu bieten hat. Außerdem stehe natürlich auch ich für alle Fragen rund um Stoffwechsel, Abnehmen und selbstverständlich auch zur Kombination mit Hypnose zur Verfügung.

 

Infoveranstaltung "Original carelife®-Kur, Prävention, Re-Aging"

4. November 2017 - 14:00 Uhr - Vitalist - Waldstr. 28 - 30163 Hannover

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, ich bitte jedoch für meine Planungen um Nachricht, wenn Sie teilnehmen möchten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Autorin

"Abnehmen mit Hypnose" gehört zu den Praxis-Schwerpunkten von Bettina Vidal

"Abnehmen mit Hypnose" ist einer der Behandlungsschwerpunkte der Heilpraktikerin Bettina Vidal in Hannover. Hierzu entwickelte sie - auf den Erfahrungen der vergangenen Jahre basierend - ein Paket-Angebot unter ihrer Hypnosemarke hypnovea®.

www.hypnose-vidal.de/hannover/abnehmen   |   www.hypnovea.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0