„Du bist mutiger als du glaubst, stärker als du scheinst und intelligenter als du denkst.“

 

(A. A. Milne)

 

Das Ziel ist es wert

Eine Prüfung, ein Referat, ein Vortrag, eine Reise, ein Flug, ein Wettkampf. Da liegt etwas vor dir wie ein hoher scheinbar unbezwingbarer Berg. Du hast Sorge, dass deine Kraft, dein Wissen oder dein Mut nicht reicht. Dass du vielleicht nicht in der Lage bist, das Gipfelkreuz zu erreichen. Doch die Aussicht von dort oben wird wunderbar sein und tief im Inneren weißt du es. 

 

Mit Hypnose Ressourcen aktivieren

Hypnose ist ein Weg, deine inneren Blockaden zu lösen, alten Ballast wie schlechte Erfahrungen abzuwerfen und deine tiefen Ressourcen frei zu legen und zu aktivieren. Was du brauchst, ist schon in dir.

 

Mit mentalen Techniken zum Erfolg

Entspannt in ein Vorstellungsgespräch, mit guten Gefühlen in einen Vortrag oder eine Prüfung, gelassener in ein Flugzeug steigen - im Mentaltraining erlernst du Techniken, die dir helfen, in die innere Ruhe und Zuversicht zu kommen, dich kurz vor dem Event zu erden und zu fokussieren.

 

Kostenloses Info-Gespräch

  • du bist noch unsicher und brauchst mehr Informationen

  • du möchtest mich gern kennenlernen

  • du kannst dir nicht vorstellen wie dieses Coaching online funktionieren soll

  • wir besprechen deinen Wunsch, deinen möglichen Weg und die vorraussichtlichen Kosten

 

dann nutze das kostenlose Info-Gespräch und melde dich direkt an.