Jammerfreies Wochenende?

Tag 3 und 4: Nicht wirklich jammerfrei - eine Erkältung hat mich umgehauen und ich habe gelitten und gejammert. 

Heute geht es wieder gut und ich habe so viel zu tun gehabt, das ich noch gar nicht über Jammern oder Nichtjammern nachgedacht habe.

Während der Jammerzeit auf dem Sofa hab ich viel nachgedacht....über die Dinge, die vorbei und unveränderlich sind und Dinge, die noch kommen, deren Gestaltung ich noch in der Hand habe.


Und eigentlich weiß ich genau wie es laufen soll.....blöd ist nur das "Eigentlich"- das muss weg!


Ich habe meine Wünsche aufgeschrieben, meine Ziele, meine Fähigkeiten und das, was ich mir an Kenntnissen dringend noch aneignen will. Habe notiert, was zu tun ist, um meine Ziele zu erreichen und dabei festgestellt, das es nicht nur "eigentlich" machbar ist ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0