Warum Coaching online?

In den letzten 12 Jahren habe ich erfolgreich live in meiner Hypnosepraxis in Hannover als Heilpraktikerin gearbeitet. In den letzten 3 Jahren ist die Nachfrage nach ortsunabhängigen Online-Coaching kontinuierlich gestiegen. Der Erfolg einer online-Sitzung muss sich hinter live-Sitzungen nicht verstecken. Die zunehmende Digitalisierung macht auch im Bereich des gesundheitlichen Coachings nicht halt. Die Vorteile des Onlinecoachings liegen auf der Hand - keine Anfahrt, ortsunabhängig, zeitsparend. 

Da die Vorteile des Onlinecoachings inzwischen überwiegen, habe ich mich entschlossen, Termine ausschließlich online, im Bereich des Sport-Mental-Coaching auch am Trainings- oder Wettkampfort und in Hannover im Rahmen des "Walk and Talk" anzubieten.

Bettina Vidal, dein Hypnose- und Mentalcoach

Meine Qualifikationen

In den letzten Jahren habe ich viele Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Hypnose, EMDR, Mentaltraining usw. gemacht so dass ich hier für meine Klienten immer "up to date" bin. Die unten aufgeführten Fortbildungsnachweise sind nur ein kleiner Teil.

 

Zertifikat Schnellhypnose für Bettina Vidal
Bettina Vidal ist ausgebildet zum Hypnose-Coach
Zertifiziert durch HypnoPlus-Akademie: Hypnosetherapie

Zertifikat Fachausbildung Hypnosetherapie HypnoPlus
Ausbildungszertifikat Sport Mentaltraining Reiten
Teilnahme am Kurs Psychotherapeutische Hypnose

Zertifikat und Siegel zur Fortbildung Ausgebildeter Hypnotiseur Advanced Level (TMI)
Zertifikat und Siegel zur Masterfortbildung Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion
Zertifikat und Siegel Medizinische Hypnose (TMI)
Ausbildung EMDR Zertifikats-Siegel

Siegel zertifizierter HypnoCoach

Ich bin Mitglied im DVH (Deutscher Verband für Hypnose e.V.) und von diesem als HypnoCoach DVH zertifiziert. Was bedeutet das für dich? Du kannst dich auf folgendes verlassen:

  • Einhaltung eines Ethik-Kodex und Einhaltung einer bedingungslosen Schweigepflicht
  • Hypnose nach Qualitätsrichtlinien: Nachweis einer fertig absolvierten Hypnoseausbildung
  • Fortbildungen und Austauschangebote wie z.B. Fachtreffen oder Supervision - Angebote, die auch ich regelmäßig in Anspruch nehme.