"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!"

 

(Laotse)

 

Kläre dein Ziel und dann geh los

Die Zielklärung ist ein essentieller Teil des Mentaltrainings im Sport. Oft glaubt man sein Ziel klar zu sehen und kommt doch nicht an. Im Mentalcoaching zeigt sich oft, dass das gesteckte Ziel nicht oder noch nicht richtig ist und man daher nicht zielführend unterwegs ist oder das unbewusste Blockaden das Erreichen des Ziels verhindern. 

Hypnose und Mentalcoaching im Sport

Mentalcoach Bettina Vidal

Hypnose und Mentaltraining im Sport bieten hervorragende "Werkzeuge", deine Ziele zu klären, den Weg dorthin zu bereiten, mentale Blockaden und Hindernisse auf dem Weg zu lösen. So wird es möglich, deine optimale Leistung zu bringen und Vertrauen in deine Fähigkeiten zu finden, nicht nur Trainingsweltmeister zu sein. 

Ein Mentalcoaching im Sport kann bei dir vor Ort und online stattfinden. Gern kommen ich zu dir auf die Trainingsanlage und wir beginnen direkt mit dem Mentaltraining. In einem Info-Gespräch online (s.u.) können wir vorab alle wichtigen Formalitäten klären.

Mentaltraining für Reiter

Reiten und Pferde sind mein Hobby. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, Reitern und Reiterinnen zu helfen, mit Freude erfolgreich ihren Sport mit diesem wundervollen Partner Pferd ausüben zu können. Was dabei "Erfolg" ist, definiert sich für jeden Sportler individuell. Erfragt gern bei mir die speziellen Angbote "Mentaltraining für Reiter".

 

Hier ein Artikel aus meinem  Blog:

"Lass die Angst nicht dein Leben kontrollieren"

Kostenloses Info-Gespräch - online

  • du bist noch unsicher und brauchst noch mehr Informationen

  • du möchtest mich gern persönlich kennenlernen

  • du kannst dir nicht vorstellen wie dieses Mentalcoaching online funktionieren soll

  • wir besprechen deinen Wunsch, deinen möglichen Weg und die voraussichtlichen Kosten

 

dann nutze das kostenlose Info-Gespräch und melde dich direkt bei mir an.

 

Die Schnupperstunde

Mit der Schnupperstunde für dich und bis zu 5 deiner Reiterfreunde, komme ich gern zu euch. Ihr braucht nur einen geeigneten Raum. Wir brauchen keine weitere Technik. Habt ihr Interesse oder Fragen hierzu, dann meldet euch gern bei mir - per Telefon, E-mail oder Kontaktformular.

Die Schnupperstunde bietet euch die Gelegenheit, Mentaltraining zu testen.

Aktuell zum Schnupperpreis von nur 150€ (zzgl. evtl. Fahrtkosten).