Was ist so schön und grandios am Rauchen, 

dass du es wider besseren Wissens

immer und immer wieder tust?"

 

Rauchfrei mit Hypnose und Mentaltraining - online

Ein Leben als Nichtraucher hat viele Vorteile für die Gesundheit und den Geldbeutel. Außerdem hast du viel mehr Zeit für Dinge, die du vielleicht schon immer mal machen wolltest. Vielleicht bist du Vorbild für deine Kinder. Du verschenkst als Raucher täglich 1-2 oder sogar mehr Stunden. Dein Raucherstopp hat eigentlich nur Vorteile.

Zu viele Raucher beginnen sich mit Thema Raucherentwöhnung beschäftigen, wenn die ersten Symptome auftauchen. Warum nicht schon eher? Wie ungesund und teuer Rauchen ist, weißt du doch. Warte nicht, bis es zu spät ist.

 

Mit dem Rauchen aufhören: Den ersten Schritt hast du bereits getan

Mit Hypnose und Mentaltraining in dein neues Nichtraucherleben. Du bist bereits auf gutem Wege: Der erste Schritt ist es, sich über die Möglichkeiten zu informieren, rauchfrei zu werden.

Wir beginnen mit einem Info-Gespräch um die Technik zu testen und die Formalitäten zu klären. In zwei weiteren Online-Sitzungen arbeiten wir mit Hypnose und mentalem Training an deinem Ziel "Rauchfrei".

Die meisten Klienten verspüren bereits kurz nach der ersten Hypnosesitzung kein Rauchverlangen mehr und müssen schon nach kurzer Zeit nicht einmal mehr darüber nachdenken. Es kann ganz leicht sein.

 

Kostenloses Info-Gespräch

  • du bist noch unsicher und brauchst mehr Informationen

  • du möchtest mich gern kennenlernen

  • wit testen die Technik
  • du kannst dir nicht vorstellen wie dieses Coaching online funktionieren soll

  • wir besprechen deinen Wunsch, deinen möglichen Weg und die voraussichtlichen Kosten

 

dann nutze das kostenlose Info-Gespräch und melde dich direkt an.