Online-Terminbuchung in 3 einfachen Schritten

  1. Du nimmst dir einige Minuten Zeit, klickst auf den Button "Meinen Wunschtermin reservieren", meldest dich an und füllst einen Patienten-Fragebogen aus.
  2. Du bestätigst deine E-Mail-Adresse und loggst dich damit ein. Dann reservierst du deinen Wunschtermin. Wähle bitte einen Termin aus, wo du sicher zuhause bist, Ruhe hast und nicht gestört wirst.
  3. Du hast folgende Möglichkeiten der Buchung:
    INFOGESPRÄCH: Du möchtest nur ein kostenfreies, unverbindliches Infogespräch führen. Bitte buche hierfür 1 Termin. Es wird keine Rechnung gestellt.
    HYPNOSECOACHING: Bitte buche immer zwei Termine in beliebigem zeitlichen Abstand. Der erste Termin ist ein für dich kostenfreies Info- bzw. Vorgespräch. Hier klären wir alle deine offenen Fragen inkl. eines technischen Testlaufs für die online-Hypnose. Der zweite Termin ist dann die eigentliche Hypnosesitzung.
    SONDERFALL RAUCHFREI: Für das hypnovea-Paket "Raucherentwöhnung" reservierst du bitte gleich drei Termine (1. Termin = kostenfreies Vorgespräch), 1. und 2. Termin in beliebigem zeitlichem Abstand, der 3. Termin  im Abstand von 7 bis 10 Tagen nach dem 2. Termin.
  4. Solltest du keinen passenden Termin finden, ruf´mich bitte an unter 0511 16589244.

Achtung! Aktuell kann es durch eine Umstellung der online- Buchung zu Problemen kommen. In diesen Fällen kontaktiere mich bitte, damit wir das Problem dann telefonisch lösen können. Vielen Dank!

SSL-Verschlüsselung bei Terminbuchung

Die Daten bei der Terminbuchung werden sicher SSL-verschlüsselt übertragen.


Näheres zum Ablauf der Online-Termin-Reservierung

Solltest du im Kalender nicht fündig werden, nutze bitte die klassische Terminvergabe über E-Mail, das Kontaktformular oder Telefon (siehe unten).

 

Klicke auf "Meinen Wunschtermin reservieren". Du wirst dann auf eine SSL-verschlüsselte Seite geleitet, auf der deine Daten über eine sichere Verbindung übertragen werden. Wenn du einen Termin reservieren möchtest, musst du dich zunächst als neue(r) Klient(in) anmelden. Zunächst gibst du deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an. Anschließend werden über ein Formular neben Angaben zu deiner Person einige wichtige Hintergrundinformationen zu deinen Beweggründen, Hypnose in Anspruch zu nehmen, erfragt. Diese Informationen sind für mich und für den Erfolg deiner Sitzung äußerst wichtig. Nimm dir für den Anmeldeprozess daher bitte einige Minuten Zeit.

 

Nach Übertragung des Fragebogens wirst du als nächstes gebeten, deine E-Mail-Adresse durch Anklicken eines zugesandten Links zu bestätigen. Im Anschluss loggst du dich mit deiner E-Mail-Adresse ein. Danach wählst du aus dem Kalender deine Wunschtermine und sendest deine Reservierung ab. Ich bestätige dir die Termine nach Erhalt des Fragebogens. Dies kann unter Umständen, z. B. in der Urlaubszeit, etwas Zeit in Anspruch nehmen - Du erhältst aber in jedem Fall rechtzeitig vor deinem Termin Nachricht von mir.

Selbstverständlich kannst du jederzeit auch "klassisch", d.h. per E-Mail (info@hypnose-vidal.de), über das Kontaktformular oder telefonisch (0511 16589244) einen Termin vereinbaren.