"Das Leben besteht in der Bewegung"

(Aristoteles)

 

In der Bewegung die Veränderung spüren

Nicht für jeden ist reines online-Coaching das Richtige. Coaching beim gemeinsamen Radfahren oder einem Spaziergang kann für dich die Lösung sein. In Bewegung und an der frischen Luft lässt es sich oft leichter denken, die Gedanken fliessen oft freier und so können Lösungen für dein Problem greifbar werden.

 

Mentalcoaching und Hypnose in Bewegung

Vielleicht hast du es schon einmal bemerkt, dass Gespräche beim Spazierengehen, Wandern oder während deines Lieblingssports tiefgründiger, leichter und zielführender sind. Dass du in der Bewegung Erkenntnisse und tolle Ideen hast, wie die nächsten Schritte auf deinem Weg zum Ziel aussehen könnten. Oder dass du gar erkennst, auf dem falschen Weg zu sein, du an einer Kreuzung falsch abgebogen bist.

 

Walk and Talk in Hannover und Umgebung

Im Raum Hannover können wir uns zu "Walk and Talk" an einem Ort treffen, der für dich und mich gut erreichbar ist. Ein Stück am Mittellandkanal gehen, durch die Herrenhäuser Gärten, in der Eilenriede spazieren oder radeln und dabei an deinem Problem arbeiten und deine Lösungen hierfür finden.

 

Kostenloses Info-Gespräch

  • du bist noch unsicher und brauchst mehr Informationen

  • du möchtest mich gern kennenlernen

  • du kannst dir nicht vorstellen wie dieses Coaching online funktionieren soll

  • wir besprechen deinen Wunsch, deinen möglichen Weg und die vorraussichtlichen Kosten

dann nutze das kostenlose Info-Gespräch und melde dich direkt an

.