Der Schweinehund

Was macht euer Schweinehund?


Habt ihr ihn am Wochenende mal an die Leine gelegt? Ihn spazieren  geführt und gezeigt, wo es lang geht? Oder ihm am Ende gar Leckerli gegeben, gestreichelt und liebkost und alles gemacht, was sich dieser kleine (oder große) Kerl wünscht?

Auf geht es! Die neue Woche beginnt und ihr werdet jetzt mal die Chance nutzen und euren inneren Schweinehund besiegen!

Ich mache mit!

Mein Schweinehund hat mir am Wochenende viele Steine in den Weg gelegt und am Sonntagabend war ich unzufrieden und schlecht gelaunt und genau darauf hab ich wirklich keine Lust mehr!


ICH bestimme, was ich tue!

ICH entscheide, was gut für mich und meinen Körper ist!

ICH lasse mir nicht mehr von so einem eigenartigen nur in meinem Inneren existierenden Wesen vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht.....


Mein Schweinehund darf jetzt gehen. Ich will ihn nicht mehr haben......Und was macht ihr mit eurem Schweinehund?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0