"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!"

 

(Laotse)

 

Kläre dein Ziel und dann geh los

Die Zielklärung ist ein essentieller Teil des Mentaltrainings im Sport. Oft glaubt man sein Ziel klar zu sehen und kommt doch nicht an. Im Coaching zeigt sich oft, dass das gesteckte Ziel nicht oder noch nicht richtig ist und man daher nicht zielführend unterwegs ist oder das unbewusste Blockaden das Erreichen des Ziels verhindern.

 

Hypnose und Mentalcoaching im Sport

Mentalcoach Bettina Vidal

Hypnose und Mentaltraining im Sport bieten hervorragende "Werkzeuge", deine Ziele zu klären, den Weg dorthin zu bereiten, mentale Blockaden und Hindernisse auf dem Weg zu lösen. So wird es möglich, deine optimale Leistung zu bringen und Vertrauen in deine Fähigkeiten zu finden, nicht nur Trainingsweltmeister zu sein. 

Ein Mentalcoaching im Sport kann bei dir vor Ort und online stattfinden. Gern kommen ich zu dir auf die Trainingsanlage und wir beginnen direkt mit dem Mentaltraining. In einem Info-Gespräch online (s.u.) können wir vorab alle wichtigen Formalitäten klären. 

 

Mentaltraining für Reiter

Reiten und Pferde sind mein Hobby. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, Reitern und Reiterinnen zu helfen mit Freude erfolgreich ihren Sport mit diesem wundervollen Partner Pferd ausüben zu können. Was dabei "Erfolg" ist, definiert sich für jeden Sportler individuell. Erfragt gern bei mir die speziellen Angbote "Mentaltraining für Reiter".

 

Kostenloses Info-Gespräch - online

  • du bist noch unsicher und brauchst noch mehr Informationen

  • du möchtest mich gern persönlich kennenlernen

  • du kannst dir nicht vorstellen wie dieses Mentalcoaching online funktionieren soll

  • wir besprechen deinen Wunsch, deinen möglichen Weg und die voraussichtlichen Kosten

 

dann nutze das kostenlose Info-Gespräch und melde dich direkt bei mir an.